Samstag, 21. März 2009

Täter und Opfer

Ein Kommentar zum Amoklauf von Winnenden (stern.de):

er hat nicht seine eltern erschossen, sondern schüler und lehrer!
[die EMMA betont: Schülerinnen und Lehrerinnen mit gezieltem Kopfschuss, erst später schoss er wahllos um sich und traf dann auch männliche Opfer]
riesenbaby, loser, potentieller amokläufer usw. waren sprüche seiner mitschüler. "du landest bei der müllabfuhr" ein spruch einer lehrerin.
keine freunde, für alle nur das OPFER.
mobbing in reinkultur.
die lehrer machen nichts dagegen,
viele kinder haben angst in die schule zu gehen weil sie geschlagen, ausgeraubt und gedemütigt werden und alle schauen zu.
wenn dann einer durchdreht sind es die waffen und videospiele schuld.
wenn aus opfern täter werden, dann werden täter zu opfern.
wer produziert aussenseiter? wir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen