Samstag, 18. September 2010

Eine Welt in Balance

Prof. Dr. Radermacher: Eine Welt in Balance ist möglich

Radermacher ist Professor für Informatik an der Universität Ulm und Leiter des Forschungsinstituts für anwendungsorientierte Wissensverarbeitung/n. Bekannt geworden ist er u.a. durch sein Eintreten für eine weltweite Ökosoziale Marktwirtschaft und durch sein Engagement in der Global Marshall Plan Initiative, die sich seit 2003 für eine gerechtere Globalisierung, für eine Welt in Balance, einsetzt.

Acqua Alta Eroeffnungsrede am 13.9.2006



Weblinks:
Prof. Dr. Franz Josef Radermacher (Wikipedia)
Global Marshall Plan Initiative (Website)
Ökosoziale Marktwirtschaft (Wikipedia)
Forschungsinstitut für anwendungsorientierte Wissensverarbeitung/n (Website)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen